Hair-Premiere erfolgreich über die Bühne gebracht...

Endlich, nach montelangen Proben mit vielen Ängsten und Zweifeln, aber auch mit ganz viel Freude, Spass, Hoffnung und tollen, inspirierenden Begegnungen, ist der grosse Tag unserer Hair-Premiere gekommen. Und wieder einmal sieht man: Ganz umsonst gesorgt, ganz umsonst gezittert und ganz umsonst gezweifelt. Das Publikum ist begeistert, belohnt uns mit minutenlangen Standig Ovations. Wie schön, die Freude in den Gesichtern der Menschen zu sehen. Wie schön zu wissen, dass wir ihnen einen phantastischen Abend bereitet haben. Und auch die Presse lobt uns. Das Kämpfen hat sich also wieder einmal gelohnt. Und was lernen wir daraus? Auch wenn es manchmal dunkel aussieht und die Zweifel den Blick verzerren, das Licht am Ende des Tunnels existiert doch...

Ein paar Eindrücke von der Premiere (Tipp: Mich sieht man ab 5.16)

Und noch ein paar Eindrücke:

Tipp: Mich sieht/hört man ab 6.38

Karten gibt es unter www.lmc.li

Featured Posts
Recent Posts