Ann-Kathrin als Sopran-Solistin in der Lebkuchenmesse von Karl Kempter

Heute ist Weihnachten. Und wie üblich ist der Kirchgang angesagt. Aber anstatt nur als Zuhörerin in der Weihnachtsmesse zu sitzen, werde ich dieses Jahr wieder als Sängerin auftreten. Gemeinsam mit dem Johanneschor Zug unter der Leitung von Johannes Meister werde ich als Sopran-Solistin in der wunderschönen Lebkuchenmesse von Karl Kempter auftreten. Mein Husten ist zwar noch immer nicht ganz weg, aber ich hoffe, ich werde diesen Auftritt gut meistern können. Ich freue mich bereits und wünsche allen ein wunderschönes Weihnachtsfest...

Featured Posts
Recent Posts
Follow Us
Search By Tags
Archive
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

Ann-Kathrin Biagioli

Sängerin

© 2014 by Ann-Kathrin Biagioli created with Wix.com

ak.biagioli@gmail.com

Tel. 076/347 84 07

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now