top of page

Abschlusskonzert des Jahreslehrgangs CVT (Complete Vocal Technique), 23. Mai 2015, 20 Uhr, Hotel 25


Ann-Kathrin Biagioli mit Ole Rasmus Möller und Martina Bovet

Und schon ist der Jahreslehrgang in Complete Vocal Technique (CVT), einer sensationellen Gesangstechnik aus Dänemark, bereits wieder vorbei. Und stolz halte ich das Abschlusszertifikat in den Händen (neben mir Prof. Martina Bovet und Ole Rasmus Müller vom CVT-Institut). Ich habe viel gelernt und bin den phantastischen Dozenten aus aller Welt und bin sehr dankbar, dass ich diese grossartige Ausbildung absolvieren durfte. Nun freue ich mich auf unser Abschlusskonzert, wo wir zeigen können, was wir in diesem intensiven Jahr alles gelernt haben

Featured Posts
Recent Posts
Follow Us
Search By Tags
Archive
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page