Die grossen Musical-Highlights der Liechtenstein Musical Company, 23. und 24. September 2016, Gemein

Seit nun 19 Jahren bringt die LMC (Liechtenstein Musical Company) alle zwei Jahre eine professionelle Musicalproduktion auf die Liechtensteiner Bühnen. Diesen September finden die LMC Musical Highlights statt. Hauptdarsteller der vergangenen Produktionen begeistern mit Songs und Duetten aus den vergangenen 9 Musicals der LMC. Ich werde "hopelessly devoted to you" aus Grease, das wunderschöne Duett "Wir zwei" aus dem Musical Dracula (gemeinsam mit meinem (Duett-)Partner Patrick Biagioli) sowie "Good Morning Starshine" aus Hair im Duett mit der jungen Nachwuchsdarstellerin Miriam Dey zum Besten geben und freue mich auf zahlreiche Besucher...

Ich freue mich besonders, mit legendären LMC-Solisten wie Monica Quinter, Patrick Biagioli, Julian David, Tino Andrea Honegger, Anita Foser und weiteren mehr auf der Bühne stehen zu dürfen.

Übrigens: Das 20-jährige Jubiläum steht im Herbst 2017 mit einer Überraschungsproduktion bevor.

Featured Posts
Recent Posts
Follow Us
Search By Tags
Archive
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

Ann-Kathrin Biagioli

Sängerin

© 2014 by Ann-Kathrin Biagioli created with Wix.com

ak.biagioli@gmail.com

Tel. 076/347 84 07

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now